wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player

 weitere Bilder 

V E R M I T T E L T
(leider bislang kein Vermittlungstext seitens der Vermittler eingegangen)



Pussy ist ein 5 Monate alter Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts. (*01.10.15)

Wir vermuten, dass ein Magyar Vizsla in ihren Genen steckt. Was und wer sonst noch mitgewirkt hat wird sich wohl erst zeigen, wenn sie etwas älter und gewachsen ist. Eventuell könnte man noch eine Bracke dabei vermuten. Daher sind auch Angaben zu ihrer Endgröße kaum sinnvoll. 

Pussy ist genau, wie man sich einen verspielten und lebenslustigen Welpen vorstellt. Auf Grund ihres jungen Alters hat sie auch kaum negative Erfahrungen in ihrem Leben gemacht und kommt sicher in einer neuen Familie schnell zurecht. 

Mit Artgenossen hat sie keinerlei Probleme und auch Katzen sollten kein Problem sein. Mit ein wenig Erziehung kann der Hund von Klein an "geformt" und an alle Gegebenheiten der Familie gewöhnt werden. Lediglich mit dem "Alleinbleiben" hat die Maus noch Probleme, aber das wird sie sicher auch schnell lernen.

Wer möchte Pussy ein Zuhause schenken ??