wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Lee durfte in sein neues Zuhause nach Hemmersdorf ziehen.

Dort wurde er bereits sehnsüchtig erwartet. Sein neues Frauchen sowie der kleine Shi-Tzu- Kumpel, der bereits schon in der Familie lebt, konnten seinen Einzug kaum noch erwarten. Neben vielen Kuschel und Spielstunden erwarten den kleinen Mann tolle, ausgiebige Spaziergänge an der schönen Nied.

Machs gut in Deiner neuen Familie kleiner Mann.



Lee ist ein 3 Jahre alter,
kastrierter Shizu-Rüde.

Eigentlich ist Lee ein super lieber Hund. Er kommt mit allen Lebewesen (Menschen, Hunden, Katzen, ...) klar.
Lediglich wenn er sich erschrickt, so reagiert er völlig panisch und kann dann auch mal aus Schreck und Angst herumschnappen. Genau hier liegt auch das Problem des Scherens. Wir hätten ihm schon lange das Fell gestutzt, aber er reagiert völlig panisch auf die Haarschneidemaschine.

Wir hoffen allerdings, dass sich diese Panik mit viel Geduld und Liebe legt.

Wer möchte viel Liebe und Geduld in Lee investieren ??