wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Was lange währt, wird endlich gut - so oder so ähnlich muss man es bei Bak sagen.

Der nette Opa befand sich seit dem 14.11.2015 in Deutschland und suchte verzweifelt seine Menschen - Menschen, die er heute (13.03.2016) endlich gefunden hat. 4 Monate hat er gesucht und endlich ist es vollbracht.

Bak darf nach Waldböckelheim ziehen und dort seinem Frauchen den Alltag versüßen. Endlich kommt er die letzte Jahre seines Lebens in eine Umgebung, die der eines tollen Hundes würdig ist.

Mach es gut Bak und genieße die Zeit. Nimm Dir wenigstens noch ein paar schöne Jahre und erlebe das Alter in Freiheit und mit Ruhe.




Bak ist ein 10 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde.

Offenbar haben bei seiner Generierung ein Flatcoated Retriever und ein Setter mitgewirkt. Vielleicht täuschen wir uns auch oder es waren noch viel mehr Rassen beteiligt? Entscheiden Sie selbst.

Bak wird uns als freundlicher und noch lebenslustiger Hund beschrieben.
Altersgemäß vollbringt er keine sportlichen Höchstleistungen mehr, läuft aber immer noch gerne an der Leine seine Runden um den Block. Das Laufen ist er auch gewöhnt, da er als Straßenhund eingefangen und in die Station gebracht wurde.

Dort hat er sich bislang verträglich mit allen anderen Hunden gezeigt und auch mit der Stationskatze Freundschaft geschlossen.

Wer möchte diesem älteren Herrn noch ein paar schöne Jahre im Kreise seiner Lieben schenken ??

Bak wird als Gnadenbrothund, mit einer Schutzgebühr von lediglich 70€, vermittelt um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf ein paar würdige Restjahre zu geben.