wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Die kleine Mendy zieht nach Saarbrücken. 

Dort wird sie von vier Samtpfoten erwartet und dem kleinen Sam. Sam ist der dreijährige Wirbelwind der Familie, der mit seinem Charm auch Mendy umhauen wird. Die beiden können ausgedehnte Spaziergänge direkt an der Saar tätigen. Vor der Tür liegt der Park. Aber auch Frankreich wird Mendy kennenlernen. Dort wird sie auf Marco treffen, mit dem sie zusammen nach Deutschland ausreisen durfte.

Mendy ist dort goldrichtig in der Familie, wir wünschen euch Fünfen ein tolles Leben.



Mendy ist eine 1 Jahr alte, kastrierte Mischlingshündin.


Mendy ist offenbar ein lebendig gewordener Teddybär. sie ist so ruhig und verschmust, dass man manchmal überlegt sich in einem Märchenfilm zu befinden und Mendy ist nur eine erfundene Figur.

Sie kommt mit allen Lebewesen hervorragend klar, sei es Mensch, Hund oder Katze. 

Ich weiß wirklich nicht, was ich zu diesem Hund schreiben soll. Wenn ich anfange sie zu beschreiben, dann verfalle ich in Lobeshymnen und der Text wird die "unendliche Geschichte". Wenn ich versuche mich auf ihre negativen Merkmale zu konzentrieren erhalten Sie eine leere Seite zu lesen.

Also ... kurz und schmerzlos ... bei wem darf Mendy einziehen ??