wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Im Clan der "slowakischen Zwergnasen" unterstützt Malvin nun ebenfalls. Marth bellt slowakisch und Malvin feste mit. 

Allerdings hat er einen "besonderen" Status, denn er ist der "Hahn im Korb" als einziger Rüde im Clan. Stolz trippelt er im Rudel mit und stolziert vor den Damen her.

Na denn, kleiner Mann - viel Spaß und lass Dich von den Weibern nicht unter kriegen!!


Malvin ist ein fast 4 Jahre alter, kastrierter Shizu-Rüde. (*03/2012)

Malvin wurde wohl ausgesetzt und irrte auf einer Straße umher. Von Autofahrern vor den Räden der LKW gerettet wurde er im Shelter aufgenommen. Dort hat er schnell gemerkt, dass man es gut mit ihm meint und die anfängliche Angst und Scheu schnell abgelegt. Inzwischen dankt er seine Rettung durch tägliche Liebkosungen, wenn man seinen Zwinger betritt.

Malvin ist sehr anhänglich geworden und läuft einem immer auf Schritt und Tritt nach. Er fühlt sich in der Gesellschaft des Menschen inzwischen "pudel"(shizu)wohl.

Katzen sind bislang nicht ausgetestet, sollten aber eher kein Problem darstellen.

Wer hat einen Platz in seiner Wohnung für Malvin frei??