wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


V E R M I T T E L T
(leider bislang kein Vermittlungstext seitens der Vermittler eingegangen)



Aurora ist eine 1 bis 2 Jahre alte, kastrierte Mischlingshündin.

Die süße Maus stammt aus einer Zigeunerkolonie und konnte dort vor dem Abschuss gerettet werden. Ihre Eltern haben ihr wohl recht viel Border-Collie mit ins Blut gelegt und das sieht man auch.

Aurora ist sehr menschenbezogen und mag es gar nicht alleine bleiben zu müssen. Genauso wenig mag sie ihr derzeitiges Leben im Zwinger und sucht immer nach einem Weg in die Freiheit. Am liebsten würde sie wohl frei bei ihren Menschen laufen und jeden Schritt beobachten.

Typisch für den Border-Collie ist Aurora sehr clever und lernt sehr schnell. Sie ist ein toller Hund, v.a. was das Erlernen neuer Dinge angeht.

Mit anderen Hunden ist sie unproblematisch im Umgang und fügt sich gut in ein Rudel ein. Katzen haben wir noch nicht getestet.

Welche aktive Familie möchte mit Aurora durchs Leben gehen und ihr noch viele, tolle Dinge zeigen und beibringen ??