wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


V E R M I T T E L T
(leider bislang kein Vermittlungstext seitens der Vermittler eingegangen)


Jacky ist ein einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*12/2014).


Jacky wurde von seinen ehemaligen Besitzern selbst im Tierheim abgegeben. Warum? - das haben sie uns verschwiegen. Wir konnten bislang keinen triftigen Grund dafür finden, dass es an Jacky lag, dass diese Entscheidung so gefällt wurde. Vielmehr muss, wie in so vielen Fällen bei der Abgabe von Tieren, der Fehler in der Ignoranz und Dummheit der Menschen gesucht werden.

Jacky fällt es noch immer schwer zu akzeptieren, dass er sich nicht mehr in einer Familie befindet und trauert seinem Leben mit Menschen nach. Er vermisst ausgedehnte Spaziergänge in Wald und Flur und freut sich immer wieder TIERisch Menschen zu sehen und mit ihnen etwas zu unternehmen. Der kleine Mann genießt seine Streicheleinheiten und lehnt selten ein Leckerlie ab. Allerdings leidet er zunehmend unter dem Leben im Tierheim und wünscht sich nichts sehnlicher als eine Familie.

Mit anderen Hunden hat er keinerlei Probleme und lebt derzeit mit 2 weiteren Rüden auf 4x2 Metern Zwingerboden zusammen. Katzen konnten wir leider noch nicht testen.

Wer erlöst Jacky aus seiner Hölle und gibt ihm endlich wieder Familienanschluss ??