wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player

 weitere Bilder 

V E R M I T T E L T
(leider bislang kein Vermittlungstext seitens der Vermittler eingegangen)



Happy ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe weiblichen Geschlechtes. (*14.02.2016)

Happy stammt aus einer Kolonie und wurde von dort zu unseren Tierschützern gebracht. Sie lebt derzeit, wie die Bilder eindeutig zeigen, auf einer Pflegestelle und lernt dort bereits das große Hunde-ABC.

Wir haben es öfter versucht und es ist eigentlich immer wieder schwer einen Welpen zu beschreiben ohne ins Schwärmen zu kommen. Deshalb wollen wir es lieber gar nicht groß versuchen, sondern erinnern eigentlich jeden Interessenten einfach an die allgemein bekannten Eigenschaften eines Welpen:

- verspielt
- lebensfroh
- kompatibel mit Mensch und Tier

Mit der richtigen Erziehung kann er an vieles gewöhnt werden und fast alles erlernen.

Möchten Sie ihren weiteren Lebensweg gemeinsam mit Happy gehen ??