wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Brzko darf in Merzig bei einer liebenvollen Familie einziehen. Dort wird er schon sehnlichst erwartet. Da sie sehr sportlich sind, darf er sich auf viel Bewegung und lange Spaziergänge freuen.

Wir wünschen Brzko ganz viel Freude in seinem neuen Zuhause.




Brzko ist ein 4 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde. (*02/2012)

Brzko ist ein Fundhund, der als Streuner in den Shelter gebracht wurde. Warum er sein Zuhause verloren hat können wir nicht nachvollziehen, denn Brzko ist ein intelligenter, verschmuster und umgänglicher Zeitgenosse. 

Der hübsche Mann genießt die menschliche Gesellschaft so, als ob er bislang in einer ordentlichen Familie gelebt hätte. Er mag seine Streicheleinheiten und liebt ausgedehnte Spaziergänge. Trotz seiner bereits 4 Jahre benimmt er sich noch immer, als sei er ein Welpe und möchte immerzu im Mittelpunkt stehen und den Menschen gefallen.

Andere Hunde hat er offenbar in der Zeit auf der Straße ausreichend kennen gelernt und sich mit ihnen arrangiert, denn bislang hat er mit keinem Hund Probleme gezeigt. Wir vermuten, dass er hier auch ausreichend Katzen kennen und mit ihnen umzugehen gelernt hat - allerdings wissen wir es natürlich nicht mit Sicherheit.

Möchten Sie derjenige sein, der mit Brzko durch sein Leben geht ??