wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


V E R M I T T E L T
(leider bislang kein Vermittlungstext seitens der Vermittler eingegangen)



Bonno ist ein fast 12 Jahre alter Mischlingsrüde. (*06/2004)

Seine stupiden Besitzer haben Bonno im Tierheim abgegeben, da sie umgezogen sind und ihn angeblich nicht mit in die neue Wohnung mitnehmen durften. Der arme Kerl fühlt sich genau so, wie er behandelt wurde: Wie ein Stück Müll - weggeworfen. Er leidet im Tierheim und versteht nicht, weshalb er nach 12 Jahren in seiner Familie nun in einem Zwinger leben muss.

Bonno ist Menschen und Kinder gewöhnt und hat keinerlei Probleme mit unserer Gattung.

Mit anderen Hunden verträgt er sich bislang ebenfalls problemlos. Katzen hat er bei uns bislang noch nicht kennen gelernt.

Für Bonno suchen wir eine liebevolle Familie, die ihm noch ein paar wenige Jahre im Kreise seiner Menschen schenkt und ihn nicht hinter Metall und auf Betonboden "versauern" lässt.


Bonno wird als Gnadenbrothund, mit einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf ein paar würdige Restjahre zu geben.