wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player

 weitere Bilder 

V E R M I T T E L T
(leider bislang kein Vermittlungstext seitens der Vermittler eingegangen)


Bon ist ein 1,5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde.

Bon hat wohl recht viel Schäferhundblut in seinen Adern fließen und das sieht man ihm an. Allerdings ist sein Charakter eigentlich gar nicht so typisch für einen Schäferhund, denn Bon ist eher ein ruhiger und gelassener Zeitgenosse - aber auch intelligent und gelehrig.

Mit Menschen hat der junge Mann überhaupt keine Probleme und freut sich immer, wenn man zu ihm kommt, ihn streichelt und ihm auch ein Leckerlie mitbringt. Schmusteeinheiten werden dankbar angenommen und die Augen sagen immer dann, wenn man gehen muss, "tu es nicht - bleib hier".

Mit anderen Hunden gibt er sich umgänglich, manchmal sogar etwas unterwürfig. Er spielt und tobt gerne mit ihnen - irgendwie ist er ein zu groß geratener Welpe.

Katzen durfte er noch nicht kennen lernen, aber sein Gesamtcharakter lässt hier eigentlich keine Probleme befürchten.

Wer hat Platz in seiner Hütte und möchte sie mit Bon teilen ??