wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Blacky darf zu Tierfreunden nach St. Wendel ziehen. Neben den neuen Besitzern warten noch zwei Katzen auf ihn - die Tochter wohnt auch im Haus. Er kann sich in einem Dreifamilienhaus und im großen Garten bewegen wie er will. Leine, Näpfe und Bettchen - alles ist schon da. Herrchen wäre am liebsten schon Wochen vor dem Transport in die Slowakei gefahren um ihn abzuholen. In der Nachbarschaft warten viele Hunde zum spielen auf Blacky. So, du kleiner Mann - Dein neues Leben kann beginnen und es wird super schön, das kann ich dir versprechen.



Blacky ist ein 1,5 Jahre alter Mischlingsrüde.

Auch er wurde von seinen ehemaligen Besitzern vor die Tür gesetzt - warum ? - das versteht keiner, der ihn kennen gelernt hat.

Blacky fühlt und verhält sich noch wie ein Welpe. Er ist freundlich und verspielt, mag alle Menschen, genießt deren Nähe und auch seine Streicheleinheiten. In ihrer Nähe fühlt er sich wohl und versucht auch immer ein paar gemeinsame Momente zum Spiel und Spaß zu erhaschen.

Mit anderen Hunden verhält er sich konfliktfrei und sucht auch dort ständig nach Spielkameraden. Bei Katzen vermuten wir stark, dass es sich genau so verhält - allerdings konnten wir es noch nicht testen.

Wer möchte der "große" Spielgefährte für Blacky sein ??