wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Aston kam, bereits mit der Option auf ein endgültiges Zuhause, zu seiner Pflegestelle.

Bereits wenige Tage später war endgültig klar: die Beiden sind ein Team und Nichts und Niemand kann sie mehr trennen. Somit soll zusammenwachsen, was zusammen gehört.

Viel Glück und Spaß auf eurem gemeinsamen Lebensweg.



Aston ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechtes. (*01.02.2016)

Nicht wirklich zu sehen, aber bekannt, ist die Abstammung von einem Chow-Chow (Mutter war ein Chow-Chow-Mix). Ansonsten darf gerätselt werden - Schäferhund? Labrador? XY?

Jedenfalls erwarten wir ein Wachstum im Bereich der Marke 50-65 cm. Allerdings geben wir für mehr oder weniger auch keine Gewähr.

Wir haben es öfter versucht und es ist eigentlich immer wieder schwer einen Welpen zu beschreiben ohne ins Schwärmen zu kommen. Deshalb wollen wir es lieber gar nicht groß versuchen, sondern erinnern eigentlich jeden Interessenten einfach an die allgemein bekannten Eigenschaften eines Welpen:

- verspielt
- lebensfroh
- kompatibel mit Mensch und Tier

Mit der richtigen Erziehung kann er an vieles gewöhnt werden und fast alles erlernen.

Wer möchte mit Aston die nächsten ca. 15 Jahre gemeinsam durchs Leben gehen ??