wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Dorotka darf sich über ein schönes, großes, altes Bauernhaus mit großem Grundstück freuen. Dort wohnt sie jetzt mit Goldfasanen, Hühnern und Zwergschafen zusammen. Ihr neuer Besitzer ist schon Rentner und wird dementsprechend viel Zeit mit ihr und seinen restlichen Tieren verbringen können.

Wünschen Dir viel Glück in Deinem neuen Zuhause.


Dorotka ist eine 2 Jahre alte, kastrierte Hündin der Gattung Spitz. (*01.03.2014)

Dorotka wurde einem illegalen Züchter beschlagnahmt und unserer Tierschützerin übergeben. Somit sucht die tolle Dame nun ein neues Zuhause.

Die Dame ist eine liebenwerte und folgsame Hündin, die es genießt aus der Gefangenschaft des Züchters in einen weitaus geräumigeren Zwinger des Shelters umgezogen zu sein. Trotzdem würde sie sich natürlich über einen Platz in einer warmen Wohnung viel mehr noch freuen.

Mit anderen Hunden hat sie sich seit ihrer Ankunft verträglich und umgänglich gezeigt. Katzen hat sie noch nicht kennen gelernt.

Leider hatte sie einen kleinen gesundheitlichen Makel, der bereits ausgestanden ist:
Diagnose: 1 Bein - Luxation, Level 3 (wurde in der Slowakei bereits operiert)

Wer hat zu Hause noch einen Platz frei, den Dorotka füllen könnte ??