wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player

 weitere Bilder 

Sandy zieht nach Schmelz-Hüttersdorf.

Dort wohnt ihr Herrchen alleine. Ein Hund lebt auch noch im Haus (Balu), mit dem sie spielen kann. Herrchen hat Hundeerfahrung - somit wird Sandy auch noch etwas lernen können.

Mach es gut große Maus. Du hast es echt verdient.


Sandy ist eine 4 Jahre alte, kastrierte Schäferhundlady.


Sandy stammt aus schlechter Haltung, hat aber die Liebe zum Menschen trotz Allem nicht aufgegeben. Zugegeben, sie ist etwas schüchtern und benötigt ein wenig Zeit um mit neuen Menschen warm zu werden. Überwinden allerdings Hund und Mensch dieses Hindernis, so hat man in Sandy eine Begleiterin fürs Leben. Sie ist sehr treu, dankbar und gehorsam.

Sandy kommt gut mit anderen Hunden klar. Mit Katzen haben wir noch keine Tests gemacht.

Wer möchte dieser armen Schnauze zeigen, dass das Hundeleben lebenswert ist und ihr eine Chance auf einen Neuanfang geben ??