wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Patty hat über unsere befreundete Organisation der Bernerrettung e.V. ein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm dort ein tolles Hundeleben und den Adoptanten viel Spaß und Freude mit Patty.



Patty ist ein 1 Jahr alter, kastrierter Neufundländerrüde.

Seine vorherigen Besitzer haben sich getrennt und nun möchte sie niemand um ihn kümmern, deswegen wurde er ins Tierheim gegeben. Die Wege des Menschen zur Dummheit sind eben oftmals unergründlich.

Patty ist verträglich mit anderen Hunden und freundlich zu Menschen. Er liebt das Leben im Freien und das Dasein in der freien Natur. Er ist ein echter Gemütshund und kaum etwas kann ihn erschüttern.

Wir wissen leider nichts über sein Verhalten gegenüber Katzen. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme, meist beachtet er sie gar nicht.

Wer hat noch einen extra großen Schlafplatz für Patty frei ??