wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


V E R M I T T E L T
(leider bislang kein Vermittlungstext seitens der Vermittler eingegangen)


Monte ist ein einjähriger, kastrierter Chihuahuarüde.

Genau wie viele seiner Leidensgenossen ist auch er das Produkt illegaler Zucht und amtlicher Beschlagnahme. Offenbar wurde seitens des Züchters kein Wert auf medizinische Versorgung gelegt, so dass er ein Auge hat das größer ist als das andere Auge.

Monte ist umgänglich mit Mensch und Tier. Er hat weder dem Menschen, noch seinen Artgenossen und Katzen gegenüber jemals Auffälligkeiten gezeigt, welche ihn als problematisch klassifizieren würden.

Nach tierärztlichen Angaben benötigt er für das angesprochene Auge auch keine medizinische Versorgung und es scheint ihn auch nicht zu stören. Bleibt wohl lediglich ein optisches Handicap.

Möchte jemand Monte eine Chance auf ein sorgenfreies Leben geben?