wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Nachdem Monica die anstrengende Reise am 23.01.16 hinter sich gebracht hatte und ins schöne St. Wendeler Land ziehe durfte, hat das kleine Mädchen gleich zwei große Geschwister bekommen. Nach gut einem Monat in ihrer neuen Familie wurde aus Monica nun Mia und aus der kleinen Chihuahua - Dame ein vollwertiges Mitglied der Familie. Tägliche Spaziergänge, reichlich Leckerlis und viele Streicheleinheiten sind nun Mia´s Lebensinhalt. Die beiden Jack Russell der Familie haben ein wachsames Auge auf sie. Innerhalb kürzester Zeit war sie stubenrein und hat ein Grundgehorsam entwickelt, welcher Herrchen und Frauchen erstaunt. Die Kleine ist bereits seit der ersten Woche ohne Leine mit auf den Spaziergängen und sucht immer die Nähe ihrer Leute. Sollte sie sich mal einfallen lassen ins Gebüsch zu verschwinden, ist immer einer der beiden "großen" Geschwister da um sie wieder heraus zu begleiten.

Viel Spaß weiterhin in deiner neuen Familie.


Monica ist eine 1,5 jahre alte, kastrierte Chihuahuahündin.

Obwohl sie die kleinste Dame im Rudel ist, so ist sie die Rudelführerin und unangefochten "der Boss".

So weiss sie sich auch gegenüber anderen Hunden zu behaupten und kommt, so lange diese sich ihr unterordnen, gut mit ihnen klar. Wir sind uns allerdings sicher dass sie sich aber auch fügt, wenn sie mit einem anderen Alphatier aufeinandertrifft und ihre Unterlegenheit erkennt.

Katzen haben wir noch nicht ausgetestet.

Hat jemand eine Lücke in der Hütte, die er für Monica gerne zur Verfügung stellen würde ??