wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Unsere Labka - jetzt Luna - hat ein tolles neues Zuhause bei uns in Saarbrücken gefunden.


Sie lebt in einem großen Haus mit großen Garten und einer 5 Jährigen Hündin namens Angel. Wir sind 9 Personen, also brauchen unsere Schätze nie allein zu sein.


Sie fühlt sich pudelwohl und wir sind total verliebt .




Labka ist ein fast 4 Monate alter Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts.

Vom Äußeren her könnte man fast auf einen Labradoodle tippen, genau wissen wir es aber nicht - daher Mischling.

Labka ist genau, wie man sich einen verspielten und lebenslustigen Welpen vorstellt. Auf Grund ihres jungen Alters hat sie auch kaum negative Erfahrungen in ihrem Leben gemacht und kommt sicher in einer neuen Familie schnell zurecht.

Mit Artgenossen hat sie keinerlei Probleme und auch Katzen sollten kein Problem sein. 

Mit ein wenig Erziehung kann der Hund von Klein an "geformt" und an alle Gegebenheiten der Familie gewöhnt werden.

Wer möchte dieser jungen Lady ein Zuhause schenken ??