wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


V E R M I T T E L T
(leider bislang kein Vermittlungstext seitens der Vermittler eingegangen)


Jango ist ein 4 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Vom Äußeren her könnte man einen Schäferhund/Malinois in seinen Ahnen vermuten.

Jango ist genau, wie man sich einen verspielten und lebenslustigen Welpen vorstellt. Auf Grund seines jungen Alters hat er auch kaum negative Erfahrungen in seinem Leben gemacht und kommt sicher in einer neuen Familie schnell zurecht.

Mit Artgenossen hat er keinerlei Probleme und auch Katzen sollten kein Problem sein. 

Mit ein wenig Erziehung kann der Hund von Klein an "geformt" und an alle Gegebenheiten der Familie gewöhnt werden.

Handicap: Der kleine Mann hat leider allergisch auf die Kombi-Impfung reagiert und sein Auge war stark angeschwollen. Zurückgeblieben ist ein grauer Schleier. Derzeit ist unklar, ob der Süße jemals wieder 100% Sehkraft erlangt oder ob er vielleicht sogar auf diesem Auge völlig erblindet.

Wer möchte diesem jungen Mann trotzdem ein Zuhause schenken ??