wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Fuzik hat sein neues zu Hause bei sehr sympathischen und hundeerfahrenen Menschen in Quierschied gefunden.

Ein Paradiesgarten und direkt ein riesiges Feld vor der Tür - also an Auslauf wird es ihm nicht mangeln und lernen darf er dabei genug.

Auf sein neuen Namen, dem ihm die Pflegestelle gegeben hat, reagiert er schon - deswegen bleibt der Name Spike und wenn Frauchen und Herrchen rufen kommt nicht nur der kleine Knäul sondern auch sein zukünftiger Freund die Katze die schon da ist und den selben Name trägt.



Fuzik ist ein fast 4 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.


Vom Äußeren her könnte man fast auf einen Labradoodle tippen, genau wissen wir es aber nicht - daher Mischling.

Fuzik ist genau, wie man sich einen verspielten und lebenslustigen Welpen vorstellt. Auf Grund seines jungen Alters hat er auch kaum negative Erfahrungen in seinem Leben gemacht und kommt sicher in einer neuen Familie schnell zurecht.

Mit Artgenossen hat er keinerlei Probleme und auch Katzen sollten kein Problem sein. 

Mit ein wenig Erziehung kann der Hund von Klein an "geformt" und an alle Gegebenheiten der Familie gewöhnt werden.

Wer möchte diesem jungen Mann ein Zuhause schenken ??