wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Hallo, ich bin Ewan.

Zum 23.01.16 habe ich meine Koffer gepackt und darf nach Wellesweiler ziehen. Dort erwarten mich eine tolle Familie, sowie ein großer Garten und ein nahegelegener Wald zum Erkunden. Das alles macht mich jetzt schon sehr neugierig.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf meine neue Familie!


 

Ewan ist ein fast 4 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Was wir wissen ist, dass ein Shar-Pei in seinen Genen steckt. Was und wer sonst noch mitgewirkt hat wird sich wohl erst zeigen, wenn er etwas älter und gewachsen ist. Daher sind auch Angaben zu seiner Endgröße kaum sinnvoll.

Ewan ist genau, wie man sich einen verspielten und lebenslustigen Welpen vorstellt. Auf Grund seines jungen Alters hat er auch kaum negative Erfahrungen in seinem Leben gemacht und kommt sicher in einer neuen Familie schnell zurecht.

Mit Artgenossen hat er keinerlei Probleme und auch Katzen sollten kein Problem sein. 

Mit ein wenig Erziehung kann der Hund von Klein an "geformt" und an alle Gegebenheiten der Familie gewöhnt werden.

Wer möchte diesem jungen Mann ein Zuhause schenken ??