wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Bei der Ankunft in Saarbrücken war es schon nach Mitternacht. Die Familie wartete voller Freude auf ETTIEN.

Dort wird der kleine Mann im Wald viel erleben dürfen. Wahrscheinlich kann er auf ihren Spaziergängen sogar testen ob der Wald in Frankreich anders riecht, denn Ettien lebt ab sofort ganz nah an der Grenze.



Ettien ist ein fast 4 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Was wir wissen ist, dass ein Shar-Pei in seinen Genen steckt. Was und wer sonst noch mitgewirkt hat wird sich wohl erst zeigen, wenn er etwas älter und gewachsen ist. Daher sind auch Angaben zu seiner Endgröße kaum sinnvoll.

Ettien ist genau, wie man sich einen verspielten und lebenslustigen Welpen vorstellt. Auf Grund seines jungen Alters hat er auch kaum negative Erfahrungen in seinem Leben gemacht und kommt sicher in einer neuen Familie schnell zurecht.

Mit Artgenossen hat er keinerlei Probleme und auch Katzen sollten kein Problem sein. 

Mit ein wenig Erziehung kann der Hund von Klein an "geformt" und an alle Gegebenheiten der Familie gewöhnt werden.

Wer möchte diesem jungen Mann ein Zuhause schenken ??