wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Eloise hat auch endlich ihr Zuhause gefunden. Auch sie macht eine große Deutschlandreise und hat schon mehr von der Welt gesehen, als viele ihrer Artgenossen.

Zuerst die Fahrt aus der Slowakei über Österreich nach Deutschland - bis ins Saarland, dann später von dort weiter bis nach Georgsdorf in Niedersachsen. Knapp 1000 km ist ihre Adoptantin für sie gefahren - wenn das kein Beweis für die Liebe zum Tier ist !?!.

In Gemeinsamkeit mit einem weiteren Westi-Rüden, dem Cooper, darf Eloise nunmehr ihre weiteren Lebensjahre verbringen und hoffentlich ihrer neuen Familie noch viele schöne Jahre und lustige Momente bescheren.




Eloise ist ein 6 Jahre alter, kastrierter, weiblicher West-Highland-Terrier.

Gemeinsam mit Indigo, Flurry und Paris wurde sie aus einer privaten, illegalen Zucht beschlagnahmt und in den Shelter verbracht.

Trotz alle dem, dass ihr bisheriges Leben sicher nicht wirklich toll war hat Eloise nichts von ihrer angeborenen Lebenslust verloren und ist ein munteres Mädel. Sie spielt gerne und läuft gut im Rudel.

Sie ist aufgeweckt und überaus freundlich zu den Menschen. Hierbei spielt das Alter für sie keine Rolle. Alle Menschen sind ihre Freunde, insbesondere dann wenn ein Leckerlie oder eine Runde Streicheleinheiten für sie dabei rausspringt.

Katzen durfte sie im Shelter noch nicht kennen lernen, da dort bislang nur Hunde sitzen. Nach Möglichkeit wird hier ein Test nachgeholt.

Könnten Sie sich Eloise als Ihren Adoptivhund vorstellen ??