wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Pihik wird seine Zelte in Linnich aufschlagen.

Bei einer jungen Familie stößt er als Zweithund zu einer bereits vorhandenen, kleinen Hündin und wird dieser Gesellschaft leisten. In der geräumigen Wohnung haben die Beiden wohl sicherlich genug Platz zum Toben, obwohl auch Spaziergänge in der freien Natur nicht zu kurz kommen werden.

Viel Glück und Spaß in Deinem weiteren Leben Pihik.


Pihik ist ein einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde.


Wenn man sich sein Antlitz so betrachtet, so mag man eventuell einen Spitz mit einem Chihuahua erkennen. Allerdings liegt das immer im Auge des Betrachters.

Keine Vermutung im Auge des Betrachters, sonder festgestellte Tatsache, ist, dass Pihik eigentlich keine Schwächen im Charakter hat. Lediglich seine Leidenschaft für Streicheleinheiten oder seine Gier nach Leckerlies mögen ihm vielleicht als Schwäche ausgelegt werden - aber ich denke damit kann jeder leben.

Pihik bereitet unseren Tierschützern vor Ort immer wieder viel Freude. Er ist sehr menschenbezogen und freut sich immer über deren Gesellschaft und Besuch. Auch mit anderen Hunden und auch Katzen mag er gerne spielen und erfreut sich einfach an jedem neuen Tag seines Lebens.

Pihik könnten wir uns durchaus in der jungen Familie, gerne auch mit Kind, selbst in der kleineren Wohnung als Begleiter vorstellen.

Wer möchte "Mr. Dreikäsehoch" ein neues Obdach bieten ??