wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Milky Way darf zu einem netten Ehepaar nach Neunkirchen ziehen.

Dort wartet auch schon ein Hundefreund names "Rocky" auf sie. Sie darf nicht nur zuhause und im Garten mit Rocky spielen, nein sie dürfen auch in der Hundeschule gemeinsam lernen und Rocky, der schon länger in die Hundeschule geht, kann es ja Milky Way vormachen. Das neue Herrchen liebäugelt schon seit letztem Jahr mit der Maus, hat sich aber erst jetzt für sie endgültig entschieden.

So kleiner Schatz - viel Spaß in deinem neuen Zuhause. Für Deine neue Familie bist Du kein ZweitHUND sondern das zweite Kind.



Milky Way ist eine 2 Jahre alte, kastrierte Jack-Russel-Mix-Hündin.

Milky Way ist anfänglich Fremden gegenüber sehr scheu und knurrt auch nach ihnen. Allerdings ist dies kein bösartiges Knurren, sondern lediglich zum Eigenschutz - frei nach dem Motto "dich kenn ich nicht, lass mich in Ruhe und tu mir nichts !". Daher wagen wir uns auch nicht dazu eine Aussage über die Verträglichkeit, insbesondere mit kleinen Kindern, abzugeben. Hat sie erst einmal das Vetrauen zu ihrem Menschen gefunden, so wird sie ihn auffressen - mit ihrer Liebe. Dann ist sie überaus anhänglich und treu.

Bislang hat sie mit anderen Hunden keine Probleme gezeigt - Katzen haben wir ihr noch nicht vorgesetzt.

Möchten Sie vielleicht derjenige sein, der Milky Way den "Way to life" zeigt und ihr ein sorgenfreies Leben beschert ??