wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Bojdo wird nach Haßloch umsiedeln, ganz in die Nähe des Holiday-Parks.

Bei einer netten Familie darf er seinen Lebensabend, im Gesellschaft vieler anderer Hunde (teilweise auch aus dem Auslandstierschutz) in der Nachbarschaft, verbringen und sich rund um wohl fühlen.

Im eingezäunten Garten erhält er ebenso Gelegenheit zum Toben, als auch Bewegung bei Spaziergängen in der nahegelegenen Natur.

Viel Spaß großer Mann.


Bojdo ist ein, fast 2 Jahre alter, Mischlingsrüde. (*03/2014)


Bojdo wurde als "Fundhund" durch einen Mann in den Shelter gebracht, wobei sich im Nachhineien heraus gestellt hat, dass es sein Besitzer war. Wer allerdings unter Vorspielung solch falscher Tatsachen einen Hund hergibt hat kein Herz und damit auch das des Hundes nicht verdient. Bojdo sucht daher einen neuen Menschen / eine neue Familie mit dem Herz am richtigen Fleck.

Der Grund der Abgabe ist natürlich, durch die Vorspiegelung falscher Tatsachen, nicht wirklich bekannt, allerdings kann auch kein solcher im Hund erkannt werden. Wahrscheinlich entstand der Grund durch eine Verklemmung der Synapsen im (spärlich) vorhanden Hirn seines Vorbesitzers. An Bojdo kann es nicht gelegen haben.

Bojdo ist verspielt und sehr menschenbezogen. Anfänglich trauerte er seinem Besitzer nach und verstand nicht, weshalb er nun in einem Zwinger sitzt, statt zu Hause vor dem warmen Ofen zu liegen. Inzwischen hat er sich damit abgefunden, würde sich aber über einen neuen, warmen Platz sicherlich freuen. Er geht gerne spazieren und freut sich über jedes liebe Wort und Lob.

Mit anderen Hunden kommt Bojdo gut zurecht und zeigt hier keinerlei Probleme. Katzen hat er unter unserer Aufsich noch nicht kennen gelernt.

Haben Sie das Herz am richtigen Fleck und geben dem armen Kerl ein Zuhause und ein Leben zurück ??