wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Mates darf nach Eppelborn in einen kleinen Zoo ziehen. 

Dort warten außer zwei französischen Bulldoggen auch noch Pferde, Hühner, Katzen usw. auf ihn. Also Langeweile gibt es nicht und an Sozialkontakten mangelt es ihm auch nicht. Die Hundeoma wohnt auf dem gleichen Grundstück und die Häuser sind durch einen Wintergarten verbunden. Also darf er hin und her wie er möchte. Joggen mit der Tochter des Frauchens und spielen mit Artgenossen auf den Feldern direkt ums Eck steht auch auf seinem Tagesplan.

So kleiner Mann - jetzt geht es los in ein komplett neues Leben.


Mates ist ein 7 Monate junger Mischlingsrüde.

Mates ist noch ein richtiger Welpe von seinem Wesen her. So ist er sehr verspielt, aktiv und freundlich zu allem was er bisher kennen lernen durfte. Dies sind selbstverständlich Hunde, erwachsene Personen und auch Kinder. An Kinder liebt Mates natürlich das herumtollen und spielen. Er hat auch dazu eine handliche Größe um die Kinder im Spiel nicht zu überrennen.

Selbstverständlich kann er auch nach einem ausgiebigem Spaziergang eine Runde in der Wohnung kuscheln. Auf die warme Umgebung freut sich Mates am meisten. Ist doch der Winter in der Slowakei sehr kalt.

Möchten Sie Mates ein warmes Hundebett zum kuscheln bieten?