wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Unser kleiner Leo wird von seiner Familie schon sehnsüchtig erwartet.

Sein neuer Platz ist im schönen Ostertal. Leo wird durch die kleine Mimi direkt eine Spielgefährtin haben und mit ihr zusammen die Wälder rund um das kleine Dorf erkunden. Leo erwarten ganz viele Schmusestunden und ein gemütliches Körbchen.

Wir wünschen dem kleinen Schatz alles Gute in seinem neuen zu Hause und ganz viel Spass mit Mimi.



Leo ist ein 7 Wochen alter Welpe männlichen Geschlechts.

Er ist genau, wie man sich einen verspielten und lebenslustigen Welpen vorstellt. Auf Grund seines jungen Alters hat er auch kaum negative Erfahrungen in seinem Leben gemacht und kommt sicher in einer neuen Familie schnell zurecht.

Mit Artgenossen hat er keinerlei Probleme und auch Katzen sollten kein Problem sein. 

Mit ein wenig Erziehung kann der Hund von Klein an "geformt" und an alle Gegebenheiten der Familie gewöhnt werden.

Wer möchte diesem jungen Mann ein Zuhause schenken ??