wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Kuka zieht nach Schwalbach.

Kuka's Menschen haben es sich wohl überlegt die betagte Dame zu sich zu nehmen. Sie soll im Kreise der Familie noch viele schöne Jahre verbringen dürfen. Die traurige Zeit im Shelter wird schnell vergessen sein, wenn ihr die Liebe ihrer Menschen zu teil wird.

Wir freuen uns sehr und wünschen ein tolles, gemeinsames Leben.


Kuka ist eine 11 Jahre alte, etwas übergewichtige Labradordame. (*20.03.2005)


Ihr Besitzer ist verstorben und die Tochter wollte sie nicht behalten. So landete Kuka im Shelter.

Mit anderen Rüden, Katzen und Menschen kommt Kuka klar. Bei Hündinnen allerdings entscheidet die Sympathie.

Trotz ihres sichtbaren Übergewichtes ist Kuka recht aktiv und geht gerne spazieren. Allerdings muss sie zwischendurch mal kurz pausieren. Im Shelter haben wir sie momentan auf Diät gesetzt, befürchten jedoch, dass sich an ihren Körpermaßen kaum noch etwas ändert.

Wer möchte Kuka noch ein paar schöne Jahre im Kreise seiner Familie gönnen und ihr den Lebensabend im Shelter ersparen.

Kuka wird als Gnadenbrothündin, mit einer Schutzgebühr von lediglich 70€, vermittelt um der "alten Dame" eine Chance auf ein paar würdige Restjahre zu geben.