wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Dada darf nach Püttlingen zu einer ganz liebevollen Familie ziehen.

In dem Haus und in dem schönen Garten darf sie mit den Kameraden, einem Pudel und einer Katze, spielen und toben. Da ihr Frauchen ihr Massage Studio fur Thai Massage im Haus hat, ist das Alleinesein sehr selten. Die Schwester (18) die noch zu Hause wohnt hatte bei der Vorkontrolle vor lauter Freude Tränen geweint.

So du kleine Maus - viel Spaß in Deinem neuen, schönen Zuhause. Du wirst viel Liebe bekommen und Tricks wirst Du sicher auch lernen.


Dada ist eine einjährige Mischlingshündin.

Hallo, ich bin Dada und suche dringend ein warmes Plätzchen, damit ich den kalten Winter über nicht so frieren muss!

Ich bin ca. ein Jahr alt und musste als Welpe schon einmal erleben, wie kalt es in meiner Heimat ist, wenn man draußen leben muss. Sehnsüchtig warte ich jeden Tag auf die Nachricht, dass mich eine Familie aufnehmen und lieben möchte.

Dabei bin ich eine Seele von Hund! Ich alle Tiere, ob Hund` oder Katz`, Hauptsache ich habe Gesellschaft. Deswegen teile ich mir auch meinen Zwinger mit zwei Kameraden, die ebenfalls auf gute Neuigkeiten warten.

Für eine eigene Familie würde ich alles geben, auch wenn ich sie mir mit Hund oder Katze teilen müsste.

Möchten Sie mein Glücksbote sein?