wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Asko darf nach Thalexweiler in ein Dreigenerationenhaus ziehen. Also drei Etagen "Verwöhnprogramm".

Die Eltern haben einen Spielkameraden, der ebenfalls aus dem Tierschutz kommt. Sie konnten es alle nicht mehr abwarten und fieberten auf den 3. Dezember. Das junge Paar wird irgendwann in das eigene Haus ziehen- das ist aber noch nicht fertig. Beide arbeiten umeinander in Schichten, das heißt fùr Asko viel Alleinesein ist nicht. Viele Spaziergänge und Liebe warten auf ihn.

So du süßes Kerlchen. Dein neues Leben wird schön und nicht langweilig. Mach es gut.



Asko ist ein 2 Jahre alter Mischlingsrüde.

Der nette Mann wurde auch einfach im Tierheim abgegeben, aus ebenso fadenscheinigen Gründen. Auch er ist ein Bespiel für die grenzenlose Idiotie mancher Menschen.

Asko ist ein freundlicher Rüde, der offenbar zu Teilen aus dem Geschlecht der Dackel stammen könnte. Er mag den Menschen und spielt auch gerne mit Kindern. Er ist ein relativ ruhiger Zeitgenosse, der am Liebsten spazieren geht. 

Mit anderen Hunden verträgt er sich konfliktfrei. Katzen mag er allerdings nicht leiden.

Wer gibt Asko eine neue Chance auf ein "normales" Hundeleben ??