wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Sunny's Adoptionsgeschichte ist rekordverdächtig, zumindest vom zeitlichen Ablauf her gesehen.

Wenige Minuten nach den ersten Bild in Facebook hatte sie bereits Adoptanten gefunden. Da hatten wir selbst noch keine Charakterbeschreibung, noch keine Eckdaten, da hatten sich ihre Adoptanten bereits in sie verliebt und wussten: "Das wird unser Hund".

Bei so viel Liebe und Freude auf die Maus, da kann ja nichts mehr schiefgehen, oder ??



Sunny ist eine einjährige, kastrierte Mischlingshündin. (*07/15)

Sunny gehört unzweifelhaft ins Geschlecht der Retriever. Welche weiteren Rassen noch eingemischt sind, scheint unbekannt, soll aber ihrem Charakter nicht schaden bzw. diesen schmälern.

Sunny ist einfach total klasse. Sie wird uns als Sonnenschein beschrieben und keiner kann sich, auch nur im Entferntesten, erklären, warum diese Fellnase auf der Straße gelandet ist.

Sunny versteht sich problemlos mit allen anderen Hunden und liebt Kinder.

Möchte sich jemand die Sonne in sein Haus holen ??