wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Stratiatello darf direkt nach seiner Ankunft bei seiner Familie in Kaiserslautern einziehen.

 Er wird dort bei einer Familie einziehen, die in einem Mehrgenerationenhaus lebt. Hier hat er immer die Wahl wo er sich gerade aufhalten möchte. Mit zu der Familie gehören zwei Töchter, welche ebenfalls eine eigene Wohnung in diesem Haus haben. Ebenso wird er schon von den im Haushalt lebenden Katzen erwartet. Für hündische Gesellschaft ist ebenso gesorgt. So leben mehrere Hunde in fast jedem der angrenzenden Gärten. Auch für die richtige Erziehung will die Familie sorgen und hat deshalb schon eine Hundeschule ausgesucht, in welche sie in Zukunft gehen möchte.

 Viel Glück in Deinem zukünftigen, neuen und spannendem, langen Leben lieber Stratiatello!


Stratiatello ist ein ca. 7 Monate alter Mischlingsrüde.


Augenscheinlich steckt wohl ein Pointer tief verwurzelt in seinen Genen.

Auch er wurde auf der Straße gefunden und in die Station gebracht - Hinweise auf seinen ehemaligen Besitzer gibt es keine.

Derzeit teilt sich der kleine Mann einen Zwinger mit den beiden, etwa gleichaltrigen Hunden Strelko und Lejka. Alle kommen gut miteinander aus. Auch ältere Hunde hat Stratiatello bereits ausreichend kennen gelernt und kommt mit beiderlei Geschlechtern problemlos zurecht.
Gleichermaßen verhält es sich mit Katzen.

Gegenüber Menschen verhält er sich sehr freundlich und freut sich immer über deren Besuch. Insgesamt zeigt er ein welpentypisches Verhalten und ist in alle Richtungen formbar.