wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


V E R M I T T E L T
(leider bislang kein Vermittlungstext seitens der Vermittler eingegangen)



So ist ein 3 Monate alter Wuschelwelpe männlichen Geschlechts. (*04.04.2016)


Er ist genau, wie man sich einen verspielten und lebenslustigen Welpen vorstellt. Auf Grund seines jungen Alters hat er auch kaum negative Erfahrungen in seinem Leben gemacht und kommt sicher in einer neuen Familie schnell zurecht.

Mit Artgenossen hat er keinerlei Probleme und auch Katzen sollten kein Problem sein. 

Mit ein wenig Erziehung kann der Hund von Klein an "geformt" und an alle Gegebenheiten der Familie gewöhnt werden.

Derzeit misst der kleine Mann 24cm. Wir erwarten ein mittleres Wachstum bis maximal 45cm, allerdings natürlich ohne Gewähr.

Wer möchte diesem jungen Mann ein Zuhause schenken ??