wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Ronaldo reist nach Züsch. Dort darf er sich in eine hundeerfahrene Familie eingliedern und sein Leben verbringen. Der süße Mann findet ein tolles Haus, einen großen Garten und umliegend unzählige Felder, Wiesen und Wälder vor, die es zu erkunden gilt.

Viel Spaß dabei und schenke Deinen Adoptanten so viel Liebe und Freude, wie sie Dir bereit sind entgegenzubringen.



Ronaldo ist ein 4 Monate alter Welpe männlichen Geschlechts.


Er ist genau, wie man sich einen verspielten und lebenslustigen Welpen vorstellt. Auf Grund seines jungen Alters hat er auch kaum negative Erfahrungen in seinem Leben gemacht und kommt sicher in einer neuen Familie schnell zurecht.

Mit Artgenossen hat er keinerlei Probleme und auch Katzen sollten kein Problem sein. 

Mit ein wenig Erziehung kann der Hund von Klein an "geformt" und an alle Gegebenheiten der Familie gewöhnt werden.

Derzeit misst der kleine Mann 36cm. Wir erwarten ein mittleres Wachstum bis maximal 55cm, allerdings natürlich ohne Gewähr.

Wer möchte diesem jungen Mann ein Zuhause schenken ??