wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Tobie hat die Herzen seiner Pflegeeltern erobert. Selbst den schwersten aller Schritte, die Eroberung seines "Pflegepapas" hat er mit Bravour gemeistert. Hochachtung Tobie, reife Leistung !!

Nun darf Tobie ab sofort dann Bexbach als seine neue Heimat ansehen und dort sein Revier auf ewig markieren. Viel Spaß dabei, kleiner/großer Mann.



Tobie ist ein knapp 2,5 Jahre alter Mischlingsrüde. (*09/2013)

Er wurde streunend in den Straßen von Zlate Moravce von der Polizei einfangen und durfte somit zum ersten Mal in seinem Leben Polizeiauto fahren. Leider war das Ziel nicht sein Zuhause, sondern der Shelter und dort ein Zwinger.

Alle Versuche einen Besitzer ausfindig zu machen schlugen fehl, so dass er - nach Ablauf der Fundfrist - nunmehr ein neues Zuhause sucht.

Tobie ist anfänglich neuen Leuten gegenüber noch etwas scheu und zurückhaltend. Wenn er aber merkt, dass man ihm nichts Böses will, dann kommt er gerne zu den Menschen und liebt dann auch den Kontakt und seine Streicheleinheiten. 

Mit anderen Hunden verträgt er sich im Shelter bislang problemlos. Tobie liebt Spielzeuge und natürlich Leckerlies. Katzen sind ihm im Shelter bislang nicht vor die Nase gekommen, so dass uns hier verlässliche Informationen bislang fehlen.

Wer möchte Tobi zeigen, dass der Mensch und die Welt nicht immer grausam sind und ihm ein sicheres Obdach bieten??