wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Silver durfte endlich zu seinem neuen Frauchen, die ihn so sehnsüchtig erwartet hat. Er wird sich wahrscheinlich vor lauter Schmusen und Kuscheln gar nicht mehr retten können :) Aber was will Hund mehr ?

Machs gut kleiner Silver.



Silver ist ein 2 Jahre alter Mischlingsrüde. (* 02/2014)

Der arme Kerl wurde offensichtlich ausgesetzt und irrte gute 2 Wochen auf der Straße umher, bis es unseren Tierschützern vor Ort gelang ihn einzufangen. 

Silver muss aus einer Familie stammen, denn er mag den Menschen und sehr gerne auch Kinder. Kinder machen ihn glücklich und er folgt ihnen auf Schritt und Tritt. Er genießt buchstäblich ihre Nähe.

Mit anderen Hunden hat er im Shelter noch keine Probleme gezeigt. Er ist aktiv und möchte gerne mit ihnen spielen. Auch Spaziergänge sind seine Leidenschaft - er läuft auch recht gut an der Leine.

Katzen hat er im Shelter noch nicht kennen gelernt. Daher können wir hier keine Kompatibilitätsgarantie geben.

Wer möchte Silver nochmals eine Familie geben und ihn aus seinem Zwinger im Shelter befreien ??