wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Nikko sollte eigentlich schnell eine Endstelle finden - so dachten wir eigentlich, als wir ihn nach Deutschland auf seine Pflegestelle brachten. Dass es allerdings so schnell geht hätten dann selbst wir nicht gedacht.

Bereits am Transport sah man das Funkeln in den Augen der Pflegemama, die fast unter Wasser standen ... bereits da war klar: "Nikko zieht dort nicht mehr aus" ... und genau so kam es. Liebe auf den ersten Blick auf beiden Seiten.

Daher: Herzlichen Glückwunsch liebe Pflegeeltern. Ihr seid wieder um ein Familienmitglied reicher.



Nikko ist ein 5 Monate alter Mischlingsbub.

Wie unschwer auf seinen Bildern zu erkennen ist befand er sich vor seiner Ausreise auf einer Pflegestelle in der Slowakei, die ihn allerdings nicht dauerhaft behalten konnte. Er sucht daher seine Familie für's Leben - nunmehr hier in Deutschland.

Nikko kennt von seiner Pflegestelle her Menschen beiderlei Geschlechtes und aller Altersklassen. Er ist sowohl Erwachsene, als auch Kinder gewöhnt und kommt gut mit Allen klar. Lediglich Katzen hat er auf der Pflegestelle noch nicht kennen gelernt, so dass wir hierzu keine wirklichen Angaben machen  können. Allerdings sollte er als Welpe problemlos an diese zu gewöhnen sein.

Von seinem Äußeren her ist er ein total witziges Kerlchen. Man sollte fast meinen, dass hier sowohl ein Malinois, als auch ein Dackel ihre Gene zusammen geworfen haben. Herausgekommen ist jedenfalls ein langer Körper mit dem Kopf eines Malinois und den kurzen Beinchen des Dackel.

Wer möchte Nikko aufwachsen sehen und mit ihn durch sein Leben begleiten ??