wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Eliska wird schon sehnsüchtig von ihrer neuen Familie erwartet, die Tage bis zu ihrer Ankunft werden bereits gezählt. :-)

Eliska kommt zu wirklich ganz lieben Menschen, die reichlich Erfahrung mit Hunden haben und alle ihre bisherigen Hunde und auch Katzen vom Tierschutz übernahmen. Es ist fast immer jemand Zuhause um der quirligen jungen Hündin Beschäftigung zu bieten und ihr zu zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann.

Wir wünschen Eliska und ihrem neuen Hund-Katze-Mensch-Rudel, dass sie glücklich miteinander sind und viele Jahre zusammen verbringen.




Eliska ist eine 7 Monate alte Schnauzer-Mix-Dame.

Eliska wurde als Welpe von einer Familie aufgenommen, die ihr nichts - aber absolut gar nichts beigebracht hat. Sie hat weder gelernt an einer Leine zu laufen, noch soziale Bindungen zu knüpfen. Sie wurde dreckig, verfilzt und nicht einmal geimpft im Shelter abgegeben.

Jetzt hat die Lady ersteinmal ein Bad, einen Haarschnitt und ihre Grundimpfungen erhalten. Sie schaut direkt aus, wie ein neuer Hund. Als Nächstes steht die Kastration noch an. Daher wird Eliska auch in der unten stehenden Übersicht als kastriert geführt.

Trotz der mangelnden Erziehung ist Eliska sehr verspielt und kommt erstaunlich gut mit anderen Hunden zurecht. Menschen gegenüber ist sie noch etwas scheu, lässt sich aber schnell mit ein paar lieben Worten und Leckerlies ködern.

Wer möchte Eliska ein besseres Zuhause bieten ??