wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Ein wunderbarer Name, den Herrchen auch unbedingt so lassen möchte. David Bowie war ein toller Sänger  - daher passt der Name zu einem ausergewöhnlichen Hund. Du darfst dich freuen, denn du hast ein wunderbares Leben vor dir: In einer Siedlung in Klarental, mit Bäumen, Gärten, Teich, Pferden, Hunde in allen Größen und Rassen. Ein Weg hinter dem Haus führt zu einem beliebten Treffpunkt am Weiher, wo jeden Mittag etwas los ist. Allerdings solltest du schnell lernen - hier hast du es  goldrichtig getroffen. Im Sommer kannst du rein und raus wie du möchtest.

Wir hoffen du wirst ein würdiger Nachfolger für den in der Siedlung bekannten Don Camillo.



David Bowie ist ein etwa 1-2 Jahre alter Mischlingsrüde.

David ist ein aktiver, verspielter und lebensfroher Hund. Er kommt gut mit Menschen aus und mag deren Gesellschaft. Auch mit Hunden gab es bislang keine Probleme. Mit Katzen wurde er noch nicht getestet.

David bellt noch relativ häufig, das kann man ihm aber relativ leicht abgewöhnen. Auch das Laufen an der Leine klappt von Tag zu Tag besser.

Wer möchte David Bowie ein Zuhause schenken ??