wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Die quirlige Daggi wird zu einer tollen Familie in die schöne Südwestpfalz ziehen.

Der dort schon lebende Hundebub ist grad erst dem Welpenalter entsprungen, ein echtes Riesenbaby, - und wird sich über Daggis aktive Gesellschaft freuen. Katze, Pferd und Fische gehören hier ebenfalls zur Familie. In dem großen Garten kann Daggi sich unbeschwert austoben und in der ländlichen Umgebung alle Erfahrungen sammeln, die eine junge Hündin noch braucht.

Wir wünschen der gesamten Familie mit Daggi ein spannendes Leben und freuen uns für Daggi, dass sie nun endlich ankommen kann.




Daggi ist eine 5 Monate alte Dackel(mix)dame.

Daggi verhält sich absolut genau so, wie es ein Welpe tun sollte. Neugierig und verspielt entdeckt sie ihre Welt, jedenfalls so viel wie da in einem slowakischen Shelter möglich ist. Ihre Freude ist jedesmal groß, wenn sie einen Menschen sieht und dieser zu ihr kommt und sie streichelt - denn Streicheleinheiten und Leckerlies stehen bei ihr ganz hoch im Kurs.

Mit anderen Hunden verträgt sie sich toll und nutzt jede Gelegenheit zum toben und spielen aus - "je oller, desto doller".

Katzen sind bislang nicht ausgetestet, wir können uns eigentlich allerdings keine Probleme wirklich vorstellen.

Wer hat zu Hause einen großen und tollen Spielplatz für die Dame ??