wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Bei einem Ehepaar aus Kleinblittersdorf, nahe der Grenze zu Frankreich, hat Bonnie die Herzen erobert. Ausgedehnte Spaziergänge an der Saar sind ihr gewiss. Bonnie kommt zu einer sehr erfahrenen Familie, die sich auch in der Vergangenheit schon für Tierschutzorganisationen interessierte und  einer armen Seele ein Zuhause gab.

Wir sagen Danke und wünschen eine tolle, spannende Zeit.



Bonnie ist eine 3 Jahre alte, kastrierte Schäferhündin.

Bonnie wurde zusammen mit Clyde streunend in der Nähe der Siedlung Zlaty Potok aufgegriffen und in den Shelter gebracht. Bis heute hat sich kein Besitzer gemeldet, der die taffe Lady vermisst.

Bonnie war, nach Ankunft in der Station in Zvolen, zunächst relativ scheu Menschen gegenüber - inzwischen hat sie diese jedoch zu Großteilen abgelegt und freut sich immer, wenn unsere Tierschützer zu ihr in den Zwinger kommen. Zugegebener Maßen, sie hatten anfänglich auch immer Leckerlies dabei und das hat sich die clevere Lady gemerkt.

Mit anderen Hunden läuft Bonnie in der Station konfliktfrei umher. Ein Test mit Katzen wird, so unsere Tierschützer vor Ort, lediglich auf "eigenes Risiko" empfohlen.

Wer hat einen Garten und ein Haus, in dem sich Bonnie künftig wohlfühlen darf ??