wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Arwen hat sein Zuhause bezogen und genießt dort mittlerweile die Streicheneinheiten seines Frauchens und die langen Spaziergänge in den Weinbergen. Die Schafe der Nachbarn sind ihm noch etwas suspekt - aber daran wird er sich wohl auch bald gewöhnt haben.

Er wird dort mit Sicherheit ein tolles Hundeleben genießen können.


Mach's gut, kleiner Mann.


Arwen ist ein einjähriger Mischlingsrüde (*01/2015)

Arwen wurde aufgefunden, als Spaziergänger sein Wimmern an einem Pfahl hörten und ihn schließlich auch fanden. So angebunden war klar: Jemand hatte sich einfach dieses tollen Kerls entledigt. Warum?

Arwen ist ein wirklich putziger Zeitgenosse. Er ist jung, verspielt und schätzt die menschliche Gesellschaft über Alles. Man sollte meinen er würde anfangen zu schnurren wie eine Katze, wenn man ihn streichelt - denn das mag er besonders gerne und könnte stundenlang still halten. Irgendwie erinnert er mich, in diesem Punkt, an mich selbst ;-)

Mit anderen Hunden hat er im Shelter schnell Freundschaft geschlossen und teilt sich seine Zwingerbehausung mit zwei weiteren Rüden. Allerdings haben wir noch keine Katzen testen können.

Hat Arwen bei Ihnen die Chance seinen Lebensabend verbringen zu dürfen??