wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Angel macht seit ihrer Ausreise nunmehr Edemissen unsicher. Sie tobt ausgelassen im Garten und bei den Spaziergängen. Im Anschluss stehen dann Schmuse- und Kuschelstunden auf dem Programm.

Alles Gute, kleine Maus.



Angel ist eine 2 Jahre alte, kastrierte Beagle-Mix-Dame.

Obwohl wir uns nicht sicher sind, ob noch weitere Rassen in ihr stecken, so sind wir nicht vermessen genug sie als einen reinrassigen Beagle zu titulieren, denn sie stammt von der Straße - aus einer Kolonie.

Dort wurde sie von unseren Tierschützern eingefangen und in den Shelter verbracht, denn es war offensichtlich, dass etwas mit ihr nicht stimmte. Nach einem Tierarztbesuch war auch klar, was - die süße Maus hatte Blasensteine. Nach ihrer Operation vor wenigen Tagen bekommt sie nun spezielles Harnsteindiät-Futter und ist auf dem Wege der Besserung.

Angel ist rundum ein unproblematischer Hund und erfreut sich ihres Lebens - ein typisches Merkmal des Beagle eben. Sie hat keinerlei Probleme mit anderen Hunden egal welcher Rasse oder Größe. Auch das Geschlecht und das Alter spielen dabei keine Rolle.

Mit Katzen ist sie noch nicht ausgetestet - hier fehlen uns Erfahrungswerte.

Angel ist (beagletypisch) verfressen und macht für ein Leckerlie selbst jetzt schon sitz und baut Männchen. Mit Futter ist ihr wohl recht viel bei zu bringen.

Wer möchte diesen goldgigen Glubschaugen ein neues Zuhause anbieten ??