arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Nobody ist in sein neues Zuhause eingezogen.

Gemeinsam mit seinem Freund Goldie darf er nun in Quierschied bei einer sehr netten Dame wohnen, wo die Beiden auch gemeinsam groß werden können. Mal gespannt, wie viele Flausen sie im Kopf haben. Das sollte die Adoptatin aber nicht wirklich schocken, denn sie hat schon mehrere Welpen aus dem Tierschutz groß gezogen und ihnen letztendlich auch allen ein Gnadenbrot bereitet.

Fühlt euch wohl ihr Beiden und lasst mal von euch hören. Der Adoptantin auch viel Spaß und gute Nerven ;-)


Nobody ist derzeit 15 Wochen alt und männlichen Geschlechts.

Charakterbeschreibung abzugeben ist bei Welpen eigentlich unnötig, da sie alle von Natur aus

*verspielt
*neugierig
*verschmust
*agil
*frech
*u.s.w.

sind. Der eigentliche Charakter prägt sich erst aus und hängt stark von der Erziehung ab. Daher wird hier auf eine nähere Beschreibung verzichtet.