arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Der kleine Spunt hat es auch geschafft. Er darf nach Spabrücken zu einer ganz lieben Familie ziehen, die ihm ein tolles Zuhause geben werden.  Viele Spaziergänge, kuscheln und spielen werden auf seinem Tagesplan stehen. 

Alles Gute, kleiner Mann. 




Spunt ist ein einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*06/2014).

Er gehört zweifelsfrei zu den kleinen Exemplaren seiner Gattung, was wohl auch der Abstammung vom Chihuahua geschuldet sein dürfte.

Spunt ist in der Stadt von Haus zu Haus gelaufen, so als ob er jedermann erzählen wollte, was ihm widerfahren ist. Es schien so, als wollte er allen über sein Schicksal berichten, dass ihn sein ehemaliger Herr einfach auf der Straße ausgesetzt und sich damit seiner entledigt hat.

Spunt ist sehr anhänglich und möchte einfach immer und überall dort sein, wo sein Mensch auch ist. Offenbar hat er durch das Aussetzen etwas Verlassensängste und beginnt zu protestieren, wenn er alleine gelassen wird.

Er hat einen zauberhaften und lieben Character und verträgt sich problemlos mit allen bisher ausgetesteten Hunden und Menschen jedglichen Alters. Lediglich Katzen können wir nicht beurteilen.

Wer möchte diese geballte Liebe aus 25 cm Körpergröße adoptieren und ihm ein geborgenes Zuhause schenken ??