arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Raimond hat es geschafft er hat eine tolle Familie in der Schweiz gefunden. Dort kann er in einem kleinen aber feinen Garten die Schweizer Luft schnuppern und abends seine täglichen Schmuse- und Streicheleinheiten genießen.

Machs gut kleiner Mann.


Raimond ist ein 4,5 Jahre alter West-Highland-Terrier-Bube. (*01/2011)

Seine Geschichte treibt uns den Blutdruck in die Höhe und sei hier nur am Rande erwähnt: Seine ehemaligen Besitzer sind aus der Slowakei ins Ausland gezogen und gaben Raimond in den Shelter. Ihre Worte waren: "Wir können ihn nicht mitnehmen. Entweder ihr nehmt ihn - oder wir erschießen ihn .. auch wenn es eigentlich schade um den hübschen Hund wäre".

Raimond ist gesellig und verlangt ständig menschliche Nähe. Er weicht seinen Menschen nicht von der Seite und freut sich täglich auf seine Streicheleinheiten.

Mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich.

Wer gibt Raimond ein neues Zuhause, in dem er nicht "verraten" wird ??