arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Figaro darf nach Trier ziehen. Dort wartet bereits ein Hund auf ihn, der ebenfalls aus unserer Vermittlung stammt. Sicher werden die Beiden viel Spaß miteinander haben.

Direkt an der Mosel gelegen sind Spaziergänge am Wasser sicher auch ein tolles Tagesprogramm für den süßen Fratz.

Lieber Figaro, Dir und Deinen Adoptanten noch viele gemeinsame und schöne Jahre.




Figaro ist ein 1 Jahr alter, kastrierter Mischlingsrüde.

Seine Abstammung vom Clan der Collies scheint ebenso offensichtlich, wie der Rest ein Ratespiel ist.

Figaro ist sehr aktiv und verspielt. Er liebt es beschäftigt zu werden und fordert hierzu auch schon mal durch ein Bellen auf. 

Mit anderen Hunden verträgt er sich ohne Probleme. Lediglich beim Fressen ist anfänglich noch etwas Vorsicht geboten - hier ist er futterneidisch und lässt niemanden an seinen Napf - aber auch das wird er noch lernen. Katzen sind noch nicht ausgetestet.

Für Figaro wünschen wir uns eine aktive Familie, die Figaro viel Aufmerksamkeit schenken kann und auch ein wenig Zeit für den aktiven Mann hat.

Sind SIE genau diese Familie, die wir suchen ??