arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Cleo darf ebenfalls ein Schweizer werden. Bei einem älteren Ehepaar mit großem Garten darf er garantiert auf viele Streicheleinheiten hoffen und auf warme Abende am Kamin.

Schöne Zeit, kleiner Cleo.



Cleo ist ein 3,5 Jahre alter Rüde. (*05/2012)

Seine Abstammung verdankt er offensichtlich dem Geschlechte der West-Highland-Terrier.

Cleo wurde als Streuner gefunden und war in einem desolaten "Fellzustand". Er war voller Flöhe und das Fell war völlig verfilzt. Nach einem gemütlichen Bad und einem Besuch beim Friseur sieht er inzwischen wieder toll aus - und er ist seither süchtig nach einem Bad. Er genießt es in vollen Zügen gebadet zu werden.

Für die Aufnahme in den Shelter, das Bad und sein täglich Futter ist der kleine Mann unendlich dankbar und zeigt dies den Menschen durch unsägliche Zuneigung. Er ist freundlich, gesellig und konfliktfrei mit allen Menschen. Auch mit anderen Hunden kommt er gut zurecht. Cleo liebt ausgiebige Spaziergänge und entdekt immer wieder neugierig seine Umgebung.

Haben Sie einen Platz frei für diesen tollen, kleinen Mann ??